AllgemeinSegelflugMotorflugModellflugFlügelräder & ZubehörSitemap
 

Pressespiegel

Die Artikel werden mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Redaktion bereit gestellt.

 

Katrin Senne ist wieder Weltmeisterin - 10.06.2017
Jubel bei den Sindelfinger Segelfliegern: Katrin Senne holt zum zweiten Mal nach 2007 den Weltmeistertitel in der 18-Meter-Klasse. Die Aidlingerin setzte sich in einem spannenden Finish gegen die starken französischen und tschechischen Pilotinnen durch.
Spendenübergabe des FSV Sindelfingen an die Dorfgemeinschaft Tennental - 13.12.2016
Ein gutes Miteinander pflegen die Segelflieger und die Dorfgemeinschaft Tennental schon seit Jahren. Ein besonderer Ausdruck dieser Verbundenheit zeigte sich vergangene Woche bei der Übergabe eines Spendenschecks.
Bild: Stefano Corso, Rom, Italien (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:IMG_5509.jpg)