Flugtag 2018AllgemeinSegelflugMotorflugModellflugFlügelräder & ZubehörSitemap
 

Sparte Motorflug

Lust, mal wieder richtig abzuheben? Frei wie ein Vogel seine Bahnen am Himmel zu ziehen?

Erfüllen Sie sich diesen Traum im FSV Sindelfingen. Ganz unkompliziert und garantiert ohne die berüchtigte "Vereinsmeierei": Mit einem Motorflugzeug vom Typ Robin DR 400, ausgestattet mit allem was sich das (VFR-) Pilotenherz wünscht.

Informationen gibt es beim Motorflugreferenten. Oder einfach mal an einem Wochenende bei schönem Wetter auf dem Flugplatz Deckenpfronn-Egelsee vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.

Aktuelles

Toni Selimi folgt auf Hanne Selvers - 02.04.2018
Nachdem sich Hanne Selvers, Pächterin der Vereinsgaststätte „Thermikstüble“ des Flugsportvereins Sindelfingen am Flugsportgelände am Egelsee in Deckenpfronn in den Ruhestand verabschiedet hat, geht es im April mit dem neuen Pächter Toni Selimi weiter.