AllgemeinSegelflugMotorflugModellflugFlügelräder & ZubehörSitemap
 

Sparte Motorflug

Lust, mal wieder richtig abzuheben? Frei wie ein Vogel seine Bahnen am Himmel zu ziehen?

Erfüllen Sie sich diesen Traum im FSV Sindelfingen. Ganz unkompliziert und garantiert ohne die berüchtigte "Vereinsmeierei": Mit einem Motorflugzeug vom Typ Robin DR 400, ausgestattet mit allem was sich das (VFR-) Pilotenherz wünscht.

Informationen gibt es beim Motorflugreferenten. Oder einfach mal an einem Wochenende bei schönem Wetter auf dem Flugplatz Deckenpfronn-Egelsee vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.

Aktuelles

Wir freuen uns mit Michael Sieber! - 15.10.2017
Michael Sieber hat für seine Verdienste um den Flugsport die goldene Ehrennadel des baden-württembergischen Luftsportverbandes verliehen bekommen!
Katrin Senne ist wieder Weltmeisterin - 10.06.2017
Jubel bei den Sindelfinger Segelfliegern: Katrin Senne holt zum zweiten Mal nach 2007 den Weltmeistertitel in der 18-Meter-Klasse. Die Aidlingerin setzte sich in einem spannenden Finish gegen die starken französischen und tschechischen Pilotinnen durch.