Kontaktformular
Schreib uns einfach an. Wir freuen uns schon!

Hinterlass uns eine Nachricht...

… und wir melden uns bei dir.
 
Du möchtest selbst anfangen zu fliegen, oder möchtest einfach mal vorbeischauen? Dann bist du bei uns genau richtig. Gäste, Interessierte und Nachwuchspilot:innen sind bei uns stets willkommen!

Kontaktformular

Oft gestellte Fragen...

Na klar geht das! Wir freuen uns über deinen Besuch. Du kannst bei uns im Motorflugzeug oder im Segelflugzeug mitfliegen und brauchst außer ein wenig Zeit – und einem kleinen Unkostenbeitrag – nur gute Laune! Hier findest du alle Infos zu Gastflügen.

Super, da bist du hier genau richtig!

Du kannst bei gutem Wetter am Wochenende oder an Feiertagen an den Flugplatz kommen – dort ist eigentlich immer etwas los. Unsere Mitglieder freuen sich immer, Nachwuchspilotinnen- und Piloten in unsere Welt einzuführen! Wer einmal selbst in der Luft war, vergisst dieses Gefühl ganz sicher nicht mehr.

Oder schreibe uns einfach an, wir melden uns bei dir. Wir zeigen dir dann, wie du mitmachen kannst.

Der Flugsportverein Sindelfingen e.V. ist nur der Verpächter des Restaurants, wir betreiben es nicht selbst.

Wende dich für Reservierungen direkt ans Thermik-Stüble.

Telefonnummer: 07056 3200 (nur während der Öffnungszeiten).

Nur diese eine Unterseite verwendet Cookies zum Schutz vor Spam-Bots im Kontaktformular. Es wird die CAPTCHA-Technologie von Google verwendet. Näheres erfährst du bei deren Privacy Policy und den Nutzungsbedingungen.